Kurslokal Altstetten VKU Fahrschule Zürich günstig

VKU Verkehrskunde am Bahnhof Altstetten, HB St. Gallen

Besuche den obligatorischen VKU in unserem modernen und grosszügig ausgestattet Kursräumen. Zu den besten Zeiten, und ohne versteckte Kosten, wie Administrationsgebühren, die noch dazu gekauft werden müssen.
Kurssprache (d) = Deutschmundart (e) = Englisch

VKU Zürich Altstetten:

Besuche den obligatorischen VKU in unserem modernen und grosszügig ausgestattet Kursraum in Altstetten. Zu den besten Zeiten und ohne versteckten Kosten, wie Administrationsgebühren, die noch dazu gekauft werden müssen.

Preiswerte VKU ohne versteckte Zusatzkosten.
Im Preis ist alles enthalten, was du brauchst, um den Kurs zu absolvieren

Die Kurse können in BAR oder auch bis 24h (an Werktagen) vor beginn bequem über den Onlineshop bezahlt werden.
Karte anzeigen:

VKU Kursübersicht:

VKU St. Gallen HB:

Besuche den obligatorischen VKU in unserem modernen und grosszügig ausgestattet Kursraum in St. Gallen. Zu den besten Zeiten und ohne versteckten Kosten wie Administrationsgebühren, die noch dazu gekauft werden müssen.

Karte anzeigen:

VKU Kursübersicht:

st. gallen vku kurse billig Bahnhof

Einzelne VKU Teile nachholen:

Du kannst bei uns auch Einzelne VKU Teile nachholen.
Weitere Informationen
Du möchtest einzelne VKU Teile besuchen? Dann melde dich über das Kontaktformular bei uns. Schreibe bitte, welche VKU Teile dir fehlen. Melde dich bitte nicht auf einen ganzen VKU an, ansonsten müssen wir dir den ganzen Kurs berechnen.

Kosten pro VKU Teil: CHF 50.-